RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2537 TagenPfiffige Klappkarte mit Pop-Up-Effekt:
Nicht nur zu Weihnachten eine gute Idee

Pop-Up-Karten erfreuen sich steigender Beliebtheit bei unseren Kunden. Allerdings ist die Produktion doch deutlich aufwändiger als die Herstellung ihrer Verwandten mit einfachem Klappscharnier. Die hier zu sehende Lösung für das Frankfurter Architekturbüro schmidtploecker hat viel Charme. Durch die geschickte Stanzung und Rillung entsteht beim aufklappen eine eindrucksvolle 3-D-Skulptur.

Solche Ideen lassen sich im Vorfeld bereits mit ein paar Bogen Pappe „simulieren“. Sind Sie im Ihrem Ergebnis zufrieden, nutzen Sie einfach unseren Rapid Prototyping Service um ein Weißmuster in Auflage 1 herstellen zu lassen. Wir benötigen nur Ihre PDF-Datei mit entsprechender Vektorgrafik für die zu schneidenden und zu rillenden Linien. Die Kurzanleitung schicken wir Ihnen gerne per Mail.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare