Vor 2275 TagenReduziertes Design, edles Material:
Feinpapier und Heißfolienprägung für ein Hardcover
Das trifft unsere Philosophie: Gutes Design, hochwertige Materialien und feine Haptik statt Hochglanzlack und ewig gleichem Bilderdruckpapier. Der Titel des Hardcovers bietet der Typographie einen Soloauftritt. Keine Nebendarsteller stören die feine Heißfolienprägung. Das edel glänzende Silber steht perfekt auf dem matten, haptischen Bezugsstoff in noblem Grau.
Im offenen Format hat das Buch eine Breite von mehr als 600 Millimetern. Geschlossen wirkt das Produkt im DIN A4 Querformat repräsentativ und edel – ohne aufdringlich zu sein. Perfekt für hochwertige Verkaufsunterlagen und Produktbroschüren.
Hier finden Sie zusätzliche Infos. Oder möchten Sie lieber eine persönliche Beratung? Wählen Sie Ihre Fachberaterin oder Ihren Spezialisten aus unserem Team.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr