RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2451 TagenReduziertes Design, edles Material:
Feinpapier und Heißfolienprägung für ein Hardcover

Das trifft unsere Philosophie: Gutes Design, hochwertige Materialien und feine Haptik statt Hochglanzlack und ewig gleichem Bilderdruckpapier. Der Titel des Hardcovers bietet der Typographie einen Soloauftritt. Keine Nebendarsteller stören die feine Heißfolienprägung. Das edel glänzende Silber steht perfekt auf dem matten, haptischen Bezugsstoff in noblem Grau.

Im offenen Format hat das Buch eine Breite von mehr als 600 Millimetern. Geschlossen wirkt das Produkt im DIN A4 Querformat repräsentativ und edel – ohne aufdringlich zu sein. Perfekt für hochwertige Verkaufsunterlagen und Produktbroschüren.

Hier finden Sie zusätzliche Infos. Oder möchten Sie lieber eine persönliche Beratung? Wählen Sie Ihre Fachberaterin oder Ihren Spezialisten aus unserem Team.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 9 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 17 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Keine Kommentare