Vor 2420 TagenReduziertes Design, edles Material:
Feinpapier und Heißfolienprägung für ein Hardcover
Das trifft unsere Philosophie: Gutes Design, hochwertige Materialien und feine Haptik statt Hochglanzlack und ewig gleichem Bilderdruckpapier. Der Titel des Hardcovers bietet der Typographie einen Soloauftritt. Keine Nebendarsteller stören die feine Heißfolienprägung. Das edel glänzende Silber steht perfekt auf dem matten, haptischen Bezugsstoff in noblem Grau.
Im offenen Format hat das Buch eine Breite von mehr als 600 Millimetern. Geschlossen wirkt das Produkt im DIN A4 Querformat repräsentativ und edel – ohne aufdringlich zu sein. Perfekt für hochwertige Verkaufsunterlagen und Produktbroschüren.
Hier finden Sie zusätzliche Infos. Oder möchten Sie lieber eine persönliche Beratung? Wählen Sie Ihre Fachberaterin oder Ihren Spezialisten aus unserem Team.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Das Unsichtbare entsch ...
Man sieht ihn und denkt: ein Ordner. Handwerklich gefertigt, mit feinem Gespür für Gleichgewicht und Form. Was man ...
mehr

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

