RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4427 TagenSchick, praktisch und preiswert: Hohlplakate

Nicht umsonst bewähren sich die Displays seit Jahrzehnten und sind allem elektronischen Fortschritt zum Trotz aus der Werbung am POS nicht wegzudenken. Insbesondere, wenn die Plakate einzeln an verschiedene Adressen verschickt werden sollen, spielen sie Ihre Stärken aus. Flunderflach passen z. B. die DIN A4 großen Displays in einen C4 Umschlag und lassen sich selbst in kleinen Mengen als Warensendung für EUR 0,90 versenden. Die hier zu sehenden Exemplare wurden, entsprechend dem Thema, zusätzlich hochglanzcellophaniert. Wir haben schon mehrfach über diese feinen Printprodukte an verschiedenen Stellen berichtet.

 

215-Display-1566--1

 

215-Display-1561--1

 

215-Display-1570--1

 

215-Display-1573--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Vor 11 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...

mehr

Vor 16 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Keine Kommentare