RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2413 TagenSinnliche Haptik:
Munken polar rough und glitzerndes Gold.

Die Munken Designpapiere sind neben der klassischen Ausführung auch in der besonders haptischen „Rough“ Ausführung lieferbar. Wir haben sowohl das gelblichweiße Pur, als auch das weiße Polar und das zartweiße Lynx im Sortiment. In der klassischen wie auch in der Rough-Ausführung.

Das schicke Ausstattungsset für das Weingut Cavedelorge in der Schweiz setzt die sinnliche Haptik und den feinen Goldschimmer sehr geschickt ein, um genau die Emotionen zu transportieren, die beim Empfänger das Unterbewußtsein auf Empfang schalten ;-).


 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 11 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Vor 18 Tagen

Partnerschaft ist mehr ...

Freitagmorgen, kurz nach neun. Das Telefon klingelt, und schon an der Stimme hört man: Hier ist jemand unter ...

mehr

Keine Kommentare