RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2429 TagenSinnliche Haptik:
Munken polar rough und glitzerndes Gold.

Die Munken Designpapiere sind neben der klassischen Ausführung auch in der besonders haptischen „Rough“ Ausführung lieferbar. Wir haben sowohl das gelblichweiße Pur, als auch das weiße Polar und das zartweiße Lynx im Sortiment. In der klassischen wie auch in der Rough-Ausführung.

Das schicke Ausstattungsset für das Weingut Cavedelorge in der Schweiz setzt die sinnliche Haptik und den feinen Goldschimmer sehr geschickt ein, um genau die Emotionen zu transportieren, die beim Empfänger das Unterbewußtsein auf Empfang schalten ;-).


 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 12 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 19 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare