Vor 5767 TagenSpiegelfolie bedrucken und kaschieren
Zugegeben – meine fotografischen Fähigkeiten und technischen Möglichkeiten reichen nicht aus, um einen Spiegel so zu fotografieren, dass man es auch erkennt. Sind ja auch die höheren Weihen der Fotokunst. Also denken Sie sich bitte die dunkle Fläche auf der Titelseite der unten zu sehenden Broschüre als Spiegelfolie. Der Effekt ist ganz hübsch, da um den im Vordergrund stehenden Hinterkopf eine leicht Outline läuft und man so einen leichten 3-D-Effekt hat. Die Folie gibt es in unterschiedlichen Stärken bis zu 320g. Die Bedruckung erfolgte im digitalen Siebdruck. Der Rest der Broschüre wurde klassisch digital gedruckt. Produziert für unseren Kunden, die Pucher & Beppler Produktionsservice GmbH.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr

Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr