RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 5721 TagenSpiegelfolie bedrucken und kaschieren

Zugegeben – meine fotografischen Fähigkeiten und technischen Möglichkeiten reichen nicht aus, um einen Spiegel so zu fotografieren, dass man es auch erkennt. Sind ja auch die höheren Weihen der Fotokunst. Also denken Sie sich bitte die dunkle Fläche auf der Titelseite der unten zu sehenden Broschüre als Spiegelfolie. Der Effekt ist ganz hübsch, da um den im Vordergrund stehenden Hinterkopf eine leicht Outline läuft und man so einen leichten 3-D-Effekt hat. Die Folie gibt es in unterschiedlichen Stärken bis zu 320g. Die Bedruckung erfolgte im digitalen Siebdruck. Der Rest der Broschüre wurde klassisch digital gedruckt. Produziert für unseren Kunden, die Pucher & Beppler Produktionsservice GmbH.

Broschuere-mit-Spiegelfolie

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Kraftkarton – robust, ...

Recyclingpapier ist automatisch grau, rau und uninspirierend. Stimmt nicht! Denn Sie  kennen unseren Kraftkarton noch nicht. Kraftkarton ist ...

mehr

Vor 8 Tagen

Tischdisplay. Und dann ...

Sie haben 30 Sekunden. Dann geht das Smartphone wieder an, die Tür geht auf, jemand hustet, jemand fragt, ...

mehr

Vor 16 Tagen

Gedruckte Getränkekart ...

„Basil Fresh”, „Prosecco Pimp” oder auch „Cardamon Long Russian” nennen sich die Cocktails auf dieser Getränkekarte. Die ungewöhnliche ...

mehr

Keine Kommentare