RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3615 TagenUnd weiter geht’s:
Unsere Buchbinderei wächst und gedeiht.

Nachdem wir mit Jürgen Trottier einen ausgefuchsten Buchbindermeister in unserem Team haben, entwickelt sich dieser handwerkliche Bereich prächtig. Immer mehr Hardcover, Kaschierungen und Sonderanfertigungen werden nicht nur bei uns angefragt sondern auch produziert :-). Die letzte Investition war ein kleiner Fächerklebebinder. Damit lassen sich Hardcover Einzelstücke und Kleinserien produzieren, die nicht mehr in unseren Klebebinder passen. Dazu gibt es dann individuelle Vor- und Nachsätze und gerne auch indivduell veredelte Cover.

IMG_1706

Bildschirmfoto 2015-12-03 um 09.28.06

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 9 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 17 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare