RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 941 TagenVisitenkarten mit Farbschnitt

Mit Farbschnitt bezeichnet man die  Technik, bei der die Kanten eines Druckproduktes mit Farbe bedruckt werden. Und, wie man sich vorstellen kann, ist dieser Effekt bei ganz dünnen Materielien nicht so wirkungsvoll wie bei stärkeren Papieren und Kartons.

In diesem Beispiel haben wir 2 x 300g Munken polar zu 600g kaschiert und einen intensivgrünen Farbschnitt in Pantone 2299  aufgetragen. Die Kombination mit den schwarzen Rückseiten der Visitenkarten für die Setup Event Solutions ergibt superschicke Karten mit starkem Kontrast.

Konzept, Design und Idee kommen von unserem langjährigen Kunden Oliver Melzer. Großes Farbenkino!

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare