RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 899 TagenVisitenkarten mit Farbschnitt

Mit Farbschnitt bezeichnet man die  Technik, bei der die Kanten eines Druckproduktes mit Farbe bedruckt werden. Und, wie man sich vorstellen kann, ist dieser Effekt bei ganz dünnen Materielien nicht so wirkungsvoll wie bei stärkeren Papieren und Kartons.

In diesem Beispiel haben wir 2 x 300g Munken polar zu 600g kaschiert und einen intensivgrünen Farbschnitt in Pantone 2299  aufgetragen. Die Kombination mit den schwarzen Rückseiten der Visitenkarten für die Setup Event Solutions ergibt superschicke Karten mit starkem Kontrast.

Konzept, Design und Idee kommen von unserem langjährigen Kunden Oliver Melzer. Großes Farbenkino!

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 20 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare