RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 4887 TagenWeinetikett in Kleinauflage
mit Spotlack veredelt

Auch bei kleinen Auflagen muss man nicht auf schicke Etiketten verzichten. Dieses Weinetikett für einen Grünen Veltliner besticht durch schlichte Eleganz und den Traubenrapport in Mattlackoptik. Für den Promotion/Werbeartikelbereich könnte man zusätzlich eine Personalisierung mit den jeweiligen Empfängernamen realisieren. Diesen Effekt erzielen Sie, indem Sie eine Sonderfarbe mit dem Namen Lack anlegen, die gewünschten Elemente damit einfärben und anschließend beim Erzeugen der PDF-Datei darauf achten, dass die Sonderfarbe erhalten bleibt. Abschließend beauftragen Sie uns und weisen darauf hin, dass Sie eine partielle Mattlackierung wünschen.

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Print denkt mit

Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...

mehr

Vor 11 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 16 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Keine Kommentare