Vor 755 TagenWeiße Gummibandbindung für eine Broschüre
Wir produzieren solche Gummibandbindungen regelmäßig für unsere kreativen Kunden. Eher selten kommt die hier abgebildete Bindung mit weißem Gummi und schwarzem Verschlussclip zum Einsatz. Der Grund ist einfach und auch einleuchtend: Da in 98% aller Fälle weißes Papier bedruckt wird, ist eine Gummibandbindung in gleicher Farbe oft schlicht zu langweilig.
Das sieht hier natürlich ganz anders aus. Den tiefschwarzen, durchgefärbten Karton haben wir sparsam ausschließlich weiß bedruckt. Und dazu passt die weiße Gummibandbindung mit schwarzem Clip einfach phänomenal. Wer hat’s gemacht? Unsere kreativen Freunde in Mainz, das Designstudio Wehr & Weissweiler. Chapeau!
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr