RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 884 TagenWeiße Gummibandbindung für eine Broschüre

Wir produzieren solche Gummibandbindungen regelmäßig für unsere kreativen Kunden. Eher selten kommt die hier abgebildete Bindung mit weißem Gummi und schwarzem Verschlussclip zum Einsatz. Der Grund ist einfach und auch einleuchtend: Da in 98% aller Fälle weißes Papier bedruckt wird, ist eine Gummibandbindung in gleicher Farbe oft schlicht zu langweilig.

Das sieht hier natürlich ganz anders aus. Den tiefschwarzen, durchgefärbten Karton haben wir sparsam ausschließlich weiß bedruckt. Und dazu passt die weiße Gummibandbindung mit schwarzem Clip einfach phänomenal. Wer hat’s gemacht? Unsere kreativen Freunde in Mainz, das Designstudio Wehr & Weissweiler. Chapeau!

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 13 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Vor 20 Tagen

Partnerschaft ist mehr ...

Freitagmorgen, kurz nach neun. Das Telefon klingelt, und schon an der Stimme hört man: Hier ist jemand unter ...

mehr

Keine Kommentare