RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 849 TagenWeiße Gummibandbindung für eine Broschüre

Wir produzieren solche Gummibandbindungen regelmäßig für unsere kreativen Kunden. Eher selten kommt die hier abgebildete Bindung mit weißem Gummi und schwarzem Verschlussclip zum Einsatz. Der Grund ist einfach und auch einleuchtend: Da in 98% aller Fälle weißes Papier bedruckt wird, ist eine Gummibandbindung in gleicher Farbe oft schlicht zu langweilig.

Das sieht hier natürlich ganz anders aus. Den tiefschwarzen, durchgefärbten Karton haben wir sparsam ausschließlich weiß bedruckt. Und dazu passt die weiße Gummibandbindung mit schwarzem Clip einfach phänomenal. Wer hat’s gemacht? Unsere kreativen Freunde in Mainz, das Designstudio Wehr & Weissweiler. Chapeau!

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 19 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare