RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 4697 TagenQR-Codes: Einsteiger Informationen

Immer häufiger trifft man in Print-Medien sogenannte QR-Codes an. QR steht für „quick response”, also schnelle Antwort. Aktuelle Smartphones sind, mit der entsprechenden App, in der Lage, diese Codes schnell zu lesen und die enthaltene Information zu verwerten. Also z. B. auf eine Website zu verlinken. Eine kostenloses Lese-App für das iphone ist z. B. i-nigma (findet sich im App-Store von Apple). Einen Test zu verschiedenen Apps findet man hier. Einen Online-QR-Code-Generator (kostenlos) gibt es hier. Und nun raten Sie mal, was der folgende QR-Code tut:

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 12 Tagen

Visitenkarte mit Farbn ...

Die Visitenkarte mit Farbnaht ist im Grunde eine Visitenkarte mit Duplex- oder Triplexkaschierung. Sprich: Sie ist zweilagig oder ...

mehr

Vor 24 Tagen

Taktile Begegnungen: V ...

Im Marketing zählt nicht nur der erste sondern jeder Eindruck. Und der Konkurrenzkampf um die Aufmerksamkeit der Zielgruppen ...

mehr

Vor 276 Tagen

Digitaler Relieflack: ...

Ein hochwertiges Erscheinungsbild ist für erfolgreiche Unternehmen ein wichtiger Baustein im Marketing. Besonders die Druckveredelung bietet zahlreiche Möglichkeiten, ...

mehr

Keine Kommentare