RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 551 TagenVisitenkarten mit Formstanzung: Angenehm auffallen!

Einfach und gut sind die Visitenkarten mit Formstanzung für die Kellermann AG in der Schweiz. Der supernatürliche Look wird geprägt vom 300g starken Gmund BioCycle Rag (Baumwolle). Darauf haben wir im Digitaldruck die CD-Farben der Kellermann AG in grün und rot gedruckt. Der Eyecatcher ist natürlich die knallrote Chilischote auf der Karte. Und damit nicht genug: Die Karte bekommt auch noch eine Formstanzung und ein markante Lochung im oberen Bereich. Nur gut und mit eher moderaten Kosten in der Produktion.

Das verwendete Material, Gmund BioCycle Rag, ist nachhaltig und umweltfreundlich. Die 300g Stärke sorgt für Robustheit und Langlebigkeit.

Die Kellermann AG hat mit diesen Visitenkarten alles richtig gemacht. Sie kombinieren Nachhaltigkeit, Design und Funktionalität. Das Ergebnis sind einzigartige Visitenkarten, die im Gedächtnis bleiben. Mit einer Formstanzung und lebendigen Farben heben sich die Karten deutlich ab. Sie sind ein perfektes Beispiel für gelungene Visitenkarten mit Formstanzung.

 

Visitenkarten mit Formstanzung

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 15 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Keine Kommentare