RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2989 TagenDas riecht nach nassem Holz und Meer: Speisekarte in Form einer angeschwemmten Schiffsplanke

Und wieder hat Nana Cunz, Redhome Design, zugeschlagen. In Echtzeit verfolgen Sie in Making-of-Video den vorletzten Produktionsschritt dieser ungewöhnlichen und emotionalen Speisekarte.

Die CNC-Maschine fräst aus dem rechteckigen Sperrholz die typischen Rundungen einer schon etwas mitgenommenen Schiffsplanke heraus, die schon einige Wochen auf dem Meer hinter sich hat. Damit auch niemand der Gäste eklige Splitter in die Finger bekommt, haben wir jede Karte abschließend sorgfältig fein geschliffen :-).

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 19 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare