RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3035 TagenDas riecht nach nassem Holz und Meer: Speisekarte in Form einer angeschwemmten Schiffsplanke

Und wieder hat Nana Cunz, Redhome Design, zugeschlagen. In Echtzeit verfolgen Sie in Making-of-Video den vorletzten Produktionsschritt dieser ungewöhnlichen und emotionalen Speisekarte.

Die CNC-Maschine fräst aus dem rechteckigen Sperrholz die typischen Rundungen einer schon etwas mitgenommenen Schiffsplanke heraus, die schon einige Wochen auf dem Meer hinter sich hat. Damit auch niemand der Gäste eklige Splitter in die Finger bekommt, haben wir jede Karte abschließend sorgfältig fein geschliffen :-).

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 9 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 16 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare