Vor 4678 TagenEin WOW-Kalender!
Mit Aussagen dieser Art sollte man ja vorsichtig umgehen, da uns in der Werbung täglich Superlative um die Ohren gehauen werden. Bei diesem Kalender von Karnath & Partner habe ich allerdings kein schlechtes Gewissen. Jede und Jeder bei uns in der Produktion musste schmunzeln ob der kreativen Einfälle für die verschiedenen Umsetzungen des Karnath-Logos, einer sehr speziellen Kuh :-). Man muss kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass dieser Kalender häufiger als andere seinen Platz auf einem Schreibtisch findet. Diese Sorte Aufstellkalender nennt sich bei uns Kalenderbox. Das in diesem Fall in der Anwendung Verwendete war das Panorama-Format. Super!
Klick auf die Bilder für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Wirkung verkauft
Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...
mehr

CC Communication – Den ...
Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...
mehr

Das Unsichtbare entsch ...
Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...
mehr



