Vor 4512 TagenEin WOW-Kalender!
Mit Aussagen dieser Art sollte man ja vorsichtig umgehen, da uns in der Werbung täglich Superlative um die Ohren gehauen werden. Bei diesem Kalender von Karnath & Partner habe ich allerdings kein schlechtes Gewissen. Jede und Jeder bei uns in der Produktion musste schmunzeln ob der kreativen Einfälle für die verschiedenen Umsetzungen des Karnath-Logos, einer sehr speziellen Kuh :-). Man muss kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass dieser Kalender häufiger als andere seinen Platz auf einem Schreibtisch findet. Diese Sorte Aufstellkalender nennt sich bei uns Kalenderbox. Das in diesem Fall in der Anwendung Verwendete war das Panorama-Format. Super!
Klick auf die Bilder für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr