RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4657 TagenEin WOW-Kalender!

Mit  Aussagen dieser Art sollte man ja vorsichtig umgehen, da uns in der Werbung täglich Superlative um die Ohren gehauen werden. Bei diesem Kalender von Karnath & Partner habe ich allerdings kein schlechtes Gewissen. Jede und Jeder bei uns in der Produktion musste schmunzeln ob der kreativen Einfälle für die verschiedenen Umsetzungen des Karnath-Logos, einer sehr speziellen Kuh :-). Man muss kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass dieser Kalender häufiger als andere seinen Platz auf einem Schreibtisch findet. Diese Sorte Aufstellkalender nennt sich bei uns Kalenderbox. Das in diesem Fall in der Anwendung Verwendete war das Panorama-Format. Super!

 

Tischkalender in Acrylbox, Digitaldruck

 

Tolle, individuelle Monatsblätter in der Kalenderbox

 

Jede Seite ein besonderes Motiv, kleine Auflagen im Digitaldruck

 

Detail Kalenderbox aus Acryl

Klick auf die Bilder für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 14 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 21 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare