RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 525 TagenElegante Verpackung mit filigraner Laserstanzung

Einer unserer kreativen Kundinnen, Claudia Eustergerling in Luxembourg, erklärt sich für diese elegante Verpackung verantwortlich. Das Projekt wartete mit einigen spannenden Herausforderungen auf.

Klar: Eine hochwertige Optik war ein Muss. Und natürlich sollte auch der Preis zum Verkaufspreis des Produktes passen. Ach ja, die Auflage liegt bei unter 100 Exemplaren und die teilen sich auch noch in drei Versionen. Und eine schöne Haptik ist wichtig. Ein Naturpapier bitte. Am besten durchgefärbt. Aber das war’s dann auch schon ;-).

Und so sieht die Lösung aus: Man nehme ein cooles Design, einen schwarzen, durchgefärbten Naturkarton in 320g und bedrucke diesen mit deckendem Weiß. Dann wandern die Kartonstreifen unter den Laser und wir schneiden ein filigranes Lochmuster aus dem Material. Abschließend 4-fach rillen an den richtigen Stellen – und schon hat man eine hochwertige und trotzdem bezahlbare Verpackung für ein Luxusprodukt.

Mit solchen Projekten sind Sie bei uns genau richtig. Als kreative Spezialisten lieben wir solche Produkte, haben die gesamten technischen Möglichkeiten unter einem Dach – und wissen auch, wie sie einzusetzen sind :-).

Angebot anfordern

Weitere Artikel zum Thema

Vor 149 Tagen

Hochwertige Printprodu ...

Wie oft im Leben kauft man ein Haus oder eine Wohung? Einmal, zweimal? Häufiger passiert das wohl selten. ...

mehr

Vor 259 Tagen

Gmund Bee! digital bed ...

Seit Jahren erfreut sich das Gmund Bee! vom Tegernseer einer ungebrochenen Beliebtheit. Die elegante Bienenwabenprägung ist zeitlos schön ...

mehr

Vor 273 Tagen

Softcover sind langwei ...

Gutes Design ist auch die Kunst, nichts mehr weglassen zu können. Bei diesen drei wunderschönen Büchern ist die ...

mehr

Keine Kommentare