RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2540 TagenEleganz hat einen Namen:
Tiefschwarzer Karton mit weißem Reliefdruck

Diese Kombination erfreut sich bei unseren kreativen Kunden ausgesprochen großer Beliebtheit. Der tiefschwarze Karton ist ultramatt und hat eine ganz leicht samtartige Oberfläche. Die 380g Flächengewicht sorgen zusätzlich für eine eindrucksvolle Haptik.

Special bei diesem Motiv: Die auf dem Bild schräg verlaufende Kante an den äußeren Linien des Weihnachtsbaumes sind eine optische Täuschung. Die Kante ist, oben und unten gemessen, exakt gleich breit. Solche Karten, auch im Wunschformat, können Sie sogar online kalkulieren und bestellen. Coole Idee, Kreavis in Stuttgart.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 11 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 18 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare