Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.
Metallpigmente, die ma ...
Wir geben uns viel Mühe mit unseren Blogfotos (an dieser Stelle nochmals Dankeschön an unsere Fotografin Katja), aber bestimmte Effekte lassen sich eben ...
mehr
Rustikaler „Landhaus”- ...
Dieser kleine, einfache Umschlag für Speise- und Getränkekarten war wirklich nicht aufwändig in der Herstellung und somit auch preisgünstig zu produzieren. Der besondere ...
mehr
Mode-Label: Nicht nur ...
Mit „Handmade” läuft derzeit ein Megatrend weg von der industriellen Massenfertigung hin zu individuellen, regionalen Produkten, am liebsten aus kleinen oder mittleren Manufakturen. ...
mehr
Klassisch: Briefpapier ...
In einer Zeit, in der die Papierhersteller sich bei den Trendpapieren an den Halbjahreszyklen der Modebranche zu orientieren scheinen, ist Conqueror eine wohltuende ...
mehr
Wie lädt eine Airline ...
Na klar, in Form eines Flugtickets ;-). Im Zeitalter selbstausgedruckter Tickets und elektronischer Lösungen sind solche „Prachtexemplare” selten und Aufmerksamkeit ist ihnen garantiert. ...
mehr
Très chic! Exotisches ...
So wünscht man sich professionelles Design. Idee, Papier, Grafik und Druck präsentieren sich wie aus einem Guss. Bei diesem zauberhaften Ensemble geht jedem ...
mehr
Digitaler Golddruck au ...
Diese quadratische Karte im Sonderformat 110 x 110 mm besticht durch ein tolles Design, den wunderbar haptischen Karton (Druckfein in 300g) und den ...
mehr
Kartenset zur Hochzeit ...
Wenn wir von Kunden auf Laserstanzungen angesprochen werden, kommt in unserer Beratung ein Satz ganz sicher vor: „Bedenken Sie bitte, dass eine Laserstanzung ...
mehr
Sieht aus wie ein Note ...
Richtig gute Ideen sind häufig einfach – wenn man denn nur das Ergebnis sieht. Die Menge Hirnschmalz, die im Vorfeld „verbraten” wurde, sieht ...
mehr
Sehr schicke Klappkart ...
Tolle Idee, cooles Design und cooles Papier – so sind unsere Kunden :-). In diesem Fall war Blickfang event design der „Täter”. Im ...
mehr