RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 3022 TagenGummibandbindung:
Elegante Broschüre im Sonderformat

Ja, auch in Sonderformaten machen Broschüren mit Gummibandbindung eine gute, wohl geformte Figur ;-). Hier zu sehen im 210 x 270 mm Hochformat mit einem knalligen orangefarbenen Gummiband.

Urteilen Sie selbst: Welche Broschüre bleibt wohl eher im Gedächtnis eines Interessenten „haften”: Die Version mit zwei unscheinbaren, silbernen Klammern im Rücken oder die hier zu sehende ungewöhnliche und emotionale Gummiband-Ausführung?

Das elastische Band verführt zum anfassen, zupfen und spielen – und wird in der Regel genau untersucht. So bekommt die damit gebundene Broschüre eine deutlich höhere und längere Aufmerksamkeit als die „Allerweltsversion” mit schnöder Klammerheftung. Profitieren Sie ganz einfach von dem Wunsch der Menschen nach Haptik und Emotionen – trotz oder gerade wegen der zunehmenden Virtualisierung.

Wir produzieren Broschüren mit Gummibandbindung in (nahezu) allen Abmessungen und mit verschiedenen Gummibandfarben. Zahlreiche DIN-Formate und quadratische Ausführungen können Sie auch über unseren Online Shop konfigurieren, kalkulieren und bestellen. Individuelle Projekte fragen Sie am komfortabelsten über unser Angebots-Formular an.

704-broschuere-gummibandbindung-210x270-3952-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...

mehr

Vor 11 Tagen

Print denkt mit

Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...

mehr

Vor 17 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Keine Kommentare