RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 5947 TagenSchrecklich schön –
oder ganz schön schrecklich

Ach ja, es lästert sich so wunderbar über die Schönen und Reichen oder über die Großen und Multinationalen. Da wir vermutlich nie in die Verlegenheit kommen werden, in nennenswerter Art und Weise für McDonalds zu arbeiten, ist uns ein offenes Wort zu den neuen Verpackungen des Burger-Braters erlaubt.

McDonalds neue Verpackungen

Wenn denn alle Vorgaben sämtlicher Briefings und nationaler „Befindlichkeiten” eingearbeitet sind, bleibt der kleinste gemeinsame Nenner übrig. Aber warum soll die Verpackung auch etwas anderes darstellen als der Inhalt? Der kleinste gemeinsame Nenner, frei von Charakter, mainstreamig und jedem Kunden zu Gefallen.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Print denkt mit

Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...

mehr

Vor 11 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 16 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Keine Kommentare