RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 5523 TagenSchrecklich schön –
oder ganz schön schrecklich

Ach ja, es lästert sich so wunderbar über die Schönen und Reichen oder über die Großen und Multinationalen. Da wir vermutlich nie in die Verlegenheit kommen werden, in nennenswerter Art und Weise für McDonalds zu arbeiten, ist uns ein offenes Wort zu den neuen Verpackungen des Burger-Braters erlaubt.

McDonalds neue Verpackungen

Wenn denn alle Vorgaben sämtlicher Briefings und nationaler „Befindlichkeiten” eingearbeitet sind, bleibt der kleinste gemeinsame Nenner übrig. Aber warum soll die Verpackung auch etwas anderes darstellen als der Inhalt? Der kleinste gemeinsame Nenner, frei von Charakter, mainstreamig und jedem Kunden zu Gefallen.

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 249 Tagen

Hardcoverbücher mit .. ...

Die Magie der Hardcoverbücher mit Heißfolienprägung werden oft durch ihr Äußeres definiert. Ganz besonders, wenn es mit so ...

mehr

Vor 305 Tagen

Exklusivität in den Hä ...

In einer Welt, die zunehmend von digitalen Medien dominiert wird, bleibt der Charme und die Haptik eines gedruckten ...

mehr

Vor 319 Tagen

Langer Leporello mit 1 ...

Wenn es bei den Leporellos über ein offenes Fomat von 920 mm hinausgeht, wird es etwas spezieller. Wie ...

mehr

Keine Kommentare