RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2682 TagenSupercoole Visitenkarten für Reiserebellen

So fängt die Woche ja gut an: Ein charmantes Print-Kleinod bei dem die Agentur das gemacht hat, was wir, wenn wir gefragt werden, immer ganz besonders betonen. Eine ganzheitliche Idee, bei der die Veredlung (hier eine digitale Stanzung) die Idee verstärkt und nicht als „Gimmick“ angehängt wird.

Die wunderbar sympathische Figur der Reiserebellen bekommt durch die Konturstanzung nochmal Power und wirkt nachhaltig. Auch schön (vor allem für den Endkunden): Die Produktion gestaltet sich ausgesprochen preisgünstig. Chapeau und Glückwunsch an die kreativen Köpfe, Rhein-Medial in Bonn.

Diese Art Visitenkarten können Sie bei uns mit zahlreichen Optionen online kalkulieren.


 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Vor 10 Tagen

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Vor 18 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Keine Kommentare