RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2591 TagenSupercoole Visitenkarten für Reiserebellen

So fängt die Woche ja gut an: Ein charmantes Print-Kleinod bei dem die Agentur das gemacht hat, was wir, wenn wir gefragt werden, immer ganz besonders betonen. Eine ganzheitliche Idee, bei der die Veredlung (hier eine digitale Stanzung) die Idee verstärkt und nicht als „Gimmick“ angehängt wird.

Die wunderbar sympathische Figur der Reiserebellen bekommt durch die Konturstanzung nochmal Power und wirkt nachhaltig. Auch schön (vor allem für den Endkunden): Die Produktion gestaltet sich ausgesprochen preisgünstig. Chapeau und Glückwunsch an die kreativen Köpfe, Rhein-Medial in Bonn.

Diese Art Visitenkarten können Sie bei uns mit zahlreichen Optionen online kalkulieren.


 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...

mehr

Vor 10 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 19 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Keine Kommentare