Vor 2613 TagenSupercoole Visitenkarten für Reiserebellen
So fängt die Woche ja gut an: Ein charmantes Print-Kleinod bei dem die Agentur das gemacht hat, was wir, wenn wir gefragt werden, immer ganz besonders betonen. Eine ganzheitliche Idee, bei der die Veredlung (hier eine digitale Stanzung) die Idee verstärkt und nicht als „Gimmick“ angehängt wird.
Die wunderbar sympathische Figur der Reiserebellen bekommt durch die Konturstanzung nochmal Power und wirkt nachhaltig. Auch schön (vor allem für den Endkunden): Die Produktion gestaltet sich ausgesprochen preisgünstig. Chapeau und Glückwunsch an die kreativen Köpfe, Rhein-Medial in Bonn.
Diese Art Visitenkarten können Sie bei uns mit zahlreichen Optionen online kalkulieren.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr