RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2232 TagenTerminkärtchen der feineren Art

Terminkärtchen in für Patienten oder Klienten fallen in der Regel eher funktional aus. Schön, wenn sich eine Praxis für Osteopathie in Grünwald diesem Kärtchen mit mehr Liebe zum Detail widmet. Das hochweiße Feinpapier lässt sich gut beschreiben und die raffinierte Stanzung ergibt einen einfach zu bedienenden Verschluss. Ein feines, kleines Objekt. Gut gemacht.

Solche Karten lassen sich übrigens auch online bei uns kalkulieren und bei Bedarf bestellen. Schauen Sie mal.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 9 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 16 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare