RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2254 TagenTerminkärtchen der feineren Art

Terminkärtchen in für Patienten oder Klienten fallen in der Regel eher funktional aus. Schön, wenn sich eine Praxis für Osteopathie in Grünwald diesem Kärtchen mit mehr Liebe zum Detail widmet. Das hochweiße Feinpapier lässt sich gut beschreiben und die raffinierte Stanzung ergibt einen einfach zu bedienenden Verschluss. Ein feines, kleines Objekt. Gut gemacht.

Solche Karten lassen sich übrigens auch online bei uns kalkulieren und bei Bedarf bestellen. Schauen Sie mal.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Vor 9 Tagen

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Vor 17 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Keine Kommentare