Vor 3891 TagenUngewöhnliches Mailing mit Klasse und Stil
Für die Kempinski Hotels realisieren wir immer wieder solche eleganten Einladungen. Die schwarz durchgefärbte Klappkarte (matter Curious Skin Karton in 380g) wird ergänzt durch einen luftigen transluzenten Einleger und ein passendes Kuvert mit Verschlussklappe n der kurzen Seite. Auch das Kuvert besteht, obwohl weiß und nicht schwarz, aus dem edlen Curious Material in einer Stärke von 135g. Die Bedruckung der mattschwarzen Klappkarte erfolgte mit Reliefweiß und glänzendem schwarz. In der gesamten Produktion wurde ausschließlich mit Digitaldruck und digitalem Siebdruck gearbeitet. Was bei kleinen Auflagen ein echter Kostenvorteil ist und zudem einen Andruck vorab in Originalqualität möglich macht.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr