RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2313 TagenWarm und supersoft: Menükarten
aus Naturkork und Baumwollpapier

Diese Menükarten vergisst man nicht so schnell. Die Handschmeichler fassen Sie faszinierend gut an und vermitteln mit einer Stärke von nahezu 4 mm eine überzeugende Wertigkeit. Die kaschierten Sandwich-Karten bestehen aus 3 mm starkem, geschliffenem Naturkork und dem 450g/qm schweren Gmund Cotton Natural beige. Der Druck erfolgte jeweils im digitalen Siebdruck – natürlich personalisiert für die jeweiligen Gäste ;-). Wieder ein starkes Projekt von Nana Cunz, Redhome Design.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 13 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 20 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Keine Kommentare