Haptik-Highlights
Bedruckstoffe, die Sie durch Material und/oder Oberfläche emotional besonders berühren. Rau, superglatt, samtig, warm, cool, reliefartig … All das lässt sich auch im Digitaldruck in kleinen und mittleren Auflagen transportieren. Lassen Sie sich beispielsweise von unseren Haptik-Highlights inspirieren und entdecken Sie in unserem Blog jede Menge Produkt-Ideen.
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern durch die einzelnen Blog-Kategorien!
Daran erinnern sich di ...
Was ist der Sinn einer Visitenkarte? Ist doch klar, werden Sie denken. Man übergibt sie bei einem geschäftlichen oder manchmal auch privaten Treffen, ...
mehr
Natürliche Haptik für ...
Die Atreeum Dopper Flaschen sind nicht nur besonders praktisch: Trinkflasche und Becher sind in einem Produkt vereint. Sie sehen auch ausgesprochen cool aus. ...
mehr
Hardcover Bücher: Indi ...
Sie haben sich entschieden, ein Hardcover Buch zu produzieren? Eine gute Entscheidung, wenn Sie Ihre Zielgruppe mit einem besonders hochwertigen Printprodukt ansprechen möchten. ...
mehr
Sicherheit ist der Anf ...
Wenn sie selbst schon gebaut haben, wissen sie, was alles schief gehen kann. Wenn Sie noch nicht gebaut haben, kennen sie jemanden im ...
mehr
IT Consulting: Ohne Ve ...
Und in diesem Business ist IT Consulting für Finanzdienstleister sicher eine der kritischsten Branchen. Bevor hier ein neuer Kunde den Vertrag unterschreibt, muss ...
mehr
Kann ich die behalten? ...
Stellen Sie sich vor: Sie oder ein Mitglied Ihres Vertriebsteams übergibt einem Interessenten ihre Imagebroschüre. Der nimmt diese entgegen und beginnt augenblicklich die ...
mehr
Wertschätzung kommuniz ...
Selbst ganz ohne Worte würde die Steifbroschur Hochachtung und Wertschätzung gegenüber dem Empfänger ausdrücken. Und das ist eine der echten Stärken von Print-Kommunikation. ...
mehr
Durch Haptik mehr Wirk ...
So clean und doch so emotional können Printprodukte sein. Diese Broschüre benötigt nicht mehr als eine Farbe und eine Blindprägung um bei jedem ...
mehr
So erzielen Sie höhere ...
Das kennen Sie sicher auch: Ihre Zielgruppe wartet nicht gerade darauf, dass auch Sie noch mit Ihrer Event-Einladung „auf der Matte“ stehen und ...
mehr
Hochwertige Printprodu ...
Wie oft im Leben kauft man ein Haus oder eine Wohung? Einmal, zweimal? Häufiger passiert das wohl selten. Zudem geht es für Normalsterbliche ...
mehr