RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2271 TagenKitKat Matcha
Promo-Packung in kleiner Auflage

Wenn heute ein neues Produkt auf den Markt kommt, ist es ganz selbstverständlich, dass Influencer und Medien auf den unterschiedlichsten Ebenen frühzeitig angesprochen werden. Für solche Aktionen werden unter anderem häufig Promotionpacks mit dem Produkt, passenden Verstärkern und/oder Give aways produziert.

Nestlé hat im Frühjahr KitKat Matcha auf den Markt gebracht. Die Digitalagentur Cocomore AG ist, wie der Name schon sagt, ja eher im digitalen Marketing zu Hause. Das Team in der Gutleutstraße in Frankfurt war jedenfalls ganz happy, mit uns erfahrene Printkompetenz im Boot zu haben.

Wir haben nicht nur die Verpackung und alle Printelemente produziert. Auch die Konstruktion und Weißmuster zur Abnahme bei Nestlé hat unser Team beigesteuert.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 9 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 15 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare