RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 2181 TagenKitKat Matcha
Promo-Packung in kleiner Auflage

Wenn heute ein neues Produkt auf den Markt kommt, ist es ganz selbstverständlich, dass Influencer und Medien auf den unterschiedlichsten Ebenen frühzeitig angesprochen werden. Für solche Aktionen werden unter anderem häufig Promotionpacks mit dem Produkt, passenden Verstärkern und/oder Give aways produziert.

Nestlé hat im Frühjahr KitKat Matcha auf den Markt gebracht. Die Digitalagentur Cocomore AG ist, wie der Name schon sagt, ja eher im digitalen Marketing zu Hause. Das Team in der Gutleutstraße in Frankfurt war jedenfalls ganz happy, mit uns erfahrene Printkompetenz im Boot zu haben.

Wir haben nicht nur die Verpackung und alle Printelemente produziert. Auch die Konstruktion und Weißmuster zur Abnahme bei Nestlé hat unser Team beigesteuert.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare