RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1195 TagenVisitenkarten flamingofarben mit Weissdruck

Die Farbe ist der Knaller! Metapaper Colors flamingo sieht genau so aus wie man es sich bei dem Namen vorstellt. Dazu ein deckender, brillanter Weißdruck. Und weil dem Kunden die Stärke von 300g etwas „labberig” war, haben wir die Karten dann auch noch doppelt aufkaschiert. Großes Kino, Michael Dedio.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Neu sehen beginnt oft ...

Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...

mehr

Vor 8 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 14 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Keine Kommentare