RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1106 TagenVisitenkarten flamingofarben mit Weissdruck

Die Farbe ist der Knaller! Metapaper Colors flamingo sieht genau so aus wie man es sich bei dem Namen vorstellt. Dazu ein deckender, brillanter Weißdruck. Und weil dem Kunden die Stärke von 300g etwas „labberig” war, haben wir die Karten dann auch noch doppelt aufkaschiert. Großes Kino, Michael Dedio.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 11 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 17 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare