RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Feature

Lassen Sie sich von ganz besonderen Print-Produkten begeistern. In dieser Kategorie möchten wir Ihnen ausgefallene Projekte, Materialien und Umsetzungen präsentieren. Wie oft ist Ihnen beispielsweise schon eine Designer-Weinkarte mit Echtholzumschlag untergekommen? Lassen Sie sich inspirieren und entwickeln Sie selbst tolle Ideen, die wie gerne für Sie umsetzen. Wir freuen uns auf Ihre Angebotsanfrage!

Vor 76 Tagen

So hat weniger Last me ...

Montagmorgen, 8:30 Uhr. Im Flur der Marketingabteilung türmen sich Kartons, bis zur Türklinke gestapelt. Auf jedem klebt ein Lieferschein, schief eingerissen. Die Assistenz ...

mehr

Vor 84 Tagen

Wirkung schlägt Reichw ...

Hannover Messe, Halle 3. Links ein internationaler Konzern aus Asien: großer Auftritt, LED-Wände, Animationen, viele freundliche Menschen mit Tablets. Auf dem Tresen stapeln ...

mehr

Vor 91 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – freundlich, aber bestimmt – „Können ...

mehr

Vor 98 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn Sekunden geht man weiter. Genau ...

mehr

Vor 104 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ – so begann unser Gespräch.Jeder, ...

mehr

Vor 112 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ist. Weil man mitten im ...

mehr

Vor 117 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede Schrift hat Platz, das Bild ...

mehr

Vor 126 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen Moment, das gute Gefühl – ...

mehr

Vor 133 Tagen

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor weißem Papier. Und deshalb wird ...

mehr

Vor 139 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ Das ist so, als würde ...

mehr