Vor 2793 TagenJetzt ist er da: 300 Seiten starker Digitaldruck-Katalog in neuer Auflage
DAS Ideenhandbuch der Kreativen mit mehr als 300 Seiten Inspirationen für Druckprodukte mit Seele, die maximale Aufmerksamkeit erzeugen. Jetzt kostenlos downloaden oder als edles, mächtiges Hardcover-Buch bestellen.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr
Für die dritte Auflage: Seite 10 – 3. Persönliche Beratung … in der Handschrift unten über den Bildern ist »persöhnlich« mit H geschrieben worden. :o)
Hallo Herr Köll,
wird korrigiert. Danke für den Hinweis.
Viele Grüße