RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2846 TagenJetzt ist er da: 300 Seiten starker Digitaldruck-Katalog in neuer Auflage

DAS Ideenhandbuch der Kreativen mit mehr als 300 Seiten Inspirationen für Druckprodukte mit Seele, die maximale Aufmerksamkeit erzeugen. Jetzt kostenlos downloaden oder als edles, mächtiges Hardcover-Buch bestellen.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Das Unsichtbare entsch ...

Man sieht ihn und denkt: ein Ordner. Handwerklich gefertigt, mit feinem Gespür für Gleichgewicht und Form. Was man ...

mehr

Vor 7 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 14 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

2 Kommentare

Peter Köll Vor 2815 Tagen

Für die dritte Auflage: Seite 10 – 3. Persönliche Beratung … in der Handschrift unten über den Bildern ist »persöhnlich« mit H geschrieben worden. :o)

Ralph Hadem Vor 2815 Tagen

Hallo Herr Köll,

wird korrigiert. Danke für den Hinweis.

Viele Grüße