RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2876 TagenRustikale, haptische Weihnachtskarte
aus filigran gravierter Buchbinderpappe

Ach wie schön! Ich persönlich würde einer solchen Weihnachtskarte einen Ehrenplatz einräumen. Und der wäre so gewählt, dass ich mehrmals am Tag daran vorbei komme und das gute Stück immer wieder anfassen könnte. Die Pappe alleine ist mit ihren 1,5 mm Stärke und der rauhen Oberfläche schon genial. Die feinen Gravuren laden dazu ein, die Finger immer wieder über die feinen Vertiefungen wandern zu lassen. Süchtig :-).

Bei Gravueren gilt: Weniger ist mehr. Verzichten Sie auf große Flächen. Wählen Sie eher filigrane Motive mit zahlreichen kleinen Elementen, die den Tastsinn der Empfänger ansprechen. Damit landen Sie einen Volltreffer.

Für Technikfans: Solche Gravuren machen wir mit einem Galvo-Laser. Extreme Beschleunigungswerte erreicht das System dadurch, dass der Laserstrahl nur durch ein Spiegelsystem positioniert wird. Damit sind die bewegten Massen minimal. Nutzen für Sie: Schneller Laser heißt kurze Bearbeitungszeit bei filigranen Motiven =  günstiger Preis :-).

Solche Karten produzieren wir in Wunschformaten und -mengen innerhalb weniger Werktage. Schicken Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns an: 069-944 37 30. Wir finden die perfekte Lösung für Sie.

755-weihnachtskarte_din-lang-5138-1

755-weihnachtskarte_din-lang-5191-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...

mehr

Vor 10 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 19 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Keine Kommentare