
Wirkung verkauft
Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, unscheinbar, griffiges Naturpapier in 400 Gramm. Dazu ein QR-Code in Relieflack. Jemand hatte sie liegen lassen. Ich weiß nicht, wie viele Werbespots an diesem Tag über den Bildschirm an der Wand geflimmert ...
mehr

CC Communication – Den ...
Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein Produktfolder neu produziert werden ...
mehr

Das Unsichtbare entsch ...
Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im Auftritt, funktional im Zweck. ...
mehr

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. So wie diese Karte: ...
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei diesem Projekt: ein Folder, ...
mehr
Galerie

Wirkung verkauft
Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, unscheinbar, griffiges Naturpapier in ...
mehr

CC Communication – Den ...
Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein Produktfolder neu produziert werden ...
mehr

Das Unsichtbare entsch ...
Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im Auftritt, funktional im Zweck. ...
mehr




















