
Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. So wie diese Karte: warmes Colorplan Citrin, 270 g stark, feine Struktur, sattes Schwarz im Druck. Kein Firlefanz, kein Effektgewitter. Nur ein Stück Papier, das seinen Job macht – Eindruck hinterlassen. Zwei ...
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei diesem Projekt: ein Folder, ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich lose Zettel. Kleine Erinnerungen ...
mehr

Das schönste Komplimen ...
Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt an die Rampe. Kartons ...
mehr

Partnerschaft ist mehr ...
Freitagmorgen, kurz nach neun. Das Telefon klingelt, und schon an der Stimme hört man: Hier ist jemand unter Druck. „Wir brauchen 100 ...
mehr
Galerie

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. So wie diese Karte: ...
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei diesem Projekt: ein Folder, ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich lose Zettel. Kleine Erinnerungen ...
mehr




















