RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Papier & Bedruckstoffe

Hier sind Sie richtig, wenn Sie nach besonderen Papieren und Bedruckstoffen Ausschau halten. Einige hundert Beiträge und zahllose hochaufgelöste Bilder regen Ihre Phantasie an und dokumentieren, was im modernen Digitaldruck möglich ist.

Wenn Sie nicht genau das finden, was Sie suchen: Bitte fragen Sie uns. Wir freuen uns über ungewöhnliche, kreative Projekte und helfen Ihnen mit Marktkenntnis und Produktions-Knowhow aus 20 Jahren praktischer Erfahrung. Immer mehr Menschen entdecken, das gerade in unserer glatten, digitalen Zeit besondere Papiere und Bedruckstoffe ein guter Weg sind, um Emotionen zu transportieren und aus der gleichförmigen, glatten Masse heraus zu ragen. Mehr Mut bitte ;-)!

Vor 7 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ist. Weil man mitten im ...

mehr

Vor 12 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede Schrift hat Platz, das Bild ...

mehr

Vor 21 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen Moment, das gute Gefühl – ...

mehr

Vor 28 Tagen

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor weißem Papier. Und deshalb wird ...

mehr

Vor 34 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ Das ist so, als würde ...

mehr

Vor 42 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot – und kommt mit Brötchen, ...

mehr

Vor 48 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins Ohr. Letztere bleiben meistens länger. ...

mehr

Vor 55 Tagen

Nicht jeder Inhalt sol ...

Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten wir aber nicht.” Denn: Nur ...

mehr

Vor 63 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, wir hatten da eine Idee ...

mehr

Vor 70 Tagen

Print denkt mit

Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach hübsch gemacht. Die wissen, wo ...

mehr