RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Papier & Bedruckstoffe

Hier sind Sie richtig, wenn Sie nach besonderen Papieren und Bedruckstoffen Ausschau halten. Einige hundert Beiträge und zahllose hochaufgelöste Bilder regen Ihre Phantasie an und dokumentieren, was im modernen Digitaldruck möglich ist.

Wenn Sie nicht genau das finden, was Sie suchen: Bitte fragen Sie uns. Wir freuen uns über ungewöhnliche, kreative Projekte und helfen Ihnen mit Marktkenntnis und Produktions-Knowhow aus 20 Jahren praktischer Erfahrung. Immer mehr Menschen entdecken, das gerade in unserer glatten, digitalen Zeit besondere Papiere und Bedruckstoffe ein guter Weg sind, um Emotionen zu transportieren und aus der gleichförmigen, glatten Masse heraus zu ragen. Mehr Mut bitte ;-)!

Vor 4 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im Auftritt, funktional im Zweck. Und ...

mehr

Vor 11 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. So wie diese Karte: warmes ...

mehr

Vor 18 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei diesem Projekt: ein Folder, mattschwarz, ...

mehr

Vor 25 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich lose Zettel. Kleine Erinnerungen daran, ...

mehr

Vor 33 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt an die Rampe. Kartons werden ...

mehr

Vor 40 Tagen

Partnerschaft ist mehr ...

Freitagmorgen, kurz nach neun. Das Telefon klingelt, und schon an der Stimme hört man: Hier ist jemand unter Druck. „Wir brauchen 100 Broschüren. ...

mehr

Vor 46 Tagen

So hat weniger Last me ...

Montagmorgen, 8:30 Uhr. Im Flur der Marketingabteilung türmen sich Kartons, bis zur Türklinke gestapelt. Auf jedem klebt ein Lieferschein, schief eingerissen. Die Assistenz ...

mehr

Vor 54 Tagen

Wirkung schlägt Reichw ...

Hannover Messe, Halle 3. Links ein internationaler Konzern aus Asien: großer Auftritt, LED-Wände, Animationen, viele freundliche Menschen mit Tablets. Auf dem Tresen stapeln ...

mehr

Vor 61 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – freundlich, aber bestimmt – „Können ...

mehr

Vor 68 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn Sekunden geht man weiter. Genau ...

mehr