Feature
Lassen Sie sich von ganz besonderen Print-Produkten begeistern. In dieser Kategorie möchten wir Ihnen ausgefallene Projekte, Materialien und Umsetzungen präsentieren. Wie oft ist Ihnen beispielsweise schon eine Designer-Weinkarte mit Echtholzumschlag untergekommen? Lassen Sie sich inspirieren und entwickeln Sie selbst tolle Ideen, die wie gerne für Sie umsetzen. Wir freuen uns auf Ihre Angebotsanfrage!
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder etwas zeigen will. Die einen ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat Spannung. Er bringt auf den ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir sagen manchmal: „Nein.“ Oder besser: ...
mehr

Gummibandbindung – une ...
Sagen wir mal so: Wenn Sie bei „Gummiband“ nur an Schulmäppchen oder Aktenordner denken, haben Sie noch nie eine kreative Broschüre mit Gummibandbindung ...
mehr
Kraftkarton – robust, ...
Recyclingpapier ist automatisch grau, rau und uninspirierend. Stimmt nicht! Denn Sie kennen unseren Kraftkarton noch nicht. Kraftkarton ist der ungeschliffene Rohdiamant unter den ...
mehr
Tischdisplay. Und dann ...
Sie haben 30 Sekunden. Dann geht das Smartphone wieder an, die Tür geht auf, jemand hustet, jemand fragt, ob es auch vegan geht. ...
mehr
Hochwertige Urkunden u ...
Das Internationale Pianoforum bringt Jahr für Jahr außergewöhnliche Talente aus der ganzen Welt zusammen. Ein Event, das nicht nur musikalisch glänzt, sondern auch ...
mehr
Broschüren machen kein ...
Ich weiß, was Sie denken: „Print? Ist das nicht dieses Relikt aus der Prä-Internet-Zeit, das heute bestenfalls als Türstopper dient?“ Tja. Wenn das ...
mehr
Weissschliffpappe: Wen ...
Wann haben Sie das letzte Mal ein Printprodukt in der Hand gehalten, das Sie wirklich begeistert hat? Ich rede von Haptik, Gewicht, Wirkung. ...
mehr
Laserstanzung: Und plö ...
Marketing ohne Überraschungseffekt? ist möglich, aber sinnlos 😉 Doch wie schaffen Sie es, dass sich Menschen freiwillig mit Ihrer Werbung beschäftigen? Die Antwort: ...
mehr